Vor 2 Wochen sind wir nun von André und Yvonne also in Champaign/ Illinois aufgebrochen.
Auf dem ersten Rastplatz in Florida waren die Mädels total aufgeregt wie sich wohl eine Palme anfühlt.
Ergebnis: " die fühlt sich ja ganz normal an"
(Ich weiß nicht was sie erwartet haben)
Als wir nach 24h Unterwegssein und der Tami im Schlepptau auf der Farm ankamen, hieß es noch schnell Zelt aufbauen, essen, kurze kalte Freilanddusche und endlich schlafen. Mit Tami hatten wir uns in Miami verabredet (Wer sie nicht kennen sollte, Tami ist eine Freundin aus Deutschland, die mit dem ersten Team aus Bad -Liebenzell in Guben auftauchte und die uns die letzten 5 Jahre in Guben, zu unserer Freude, viel besucht hat) mit ihr haben wir hier noch reichlich eine Woche verbracht und nun ist sie schon wieder in Marburg.
Wir haben gemeinsam im Zelt geschlafen, gemalert, gegessen, Kinder bespaßt, im Walmart gestaunt, das Zelt von einer Matzelplage befreit, gefroren ( ja es kann auch in Florida kalt sein!) und Sonne getankt, über Mücken beschwert und und und...es war schön!
Tami und ich haben auch mal einen kleinen Trip in die Keys gemacht. Wild und frei! Haben den Stand genossen und bei alten Hippies auf der „long hair ranch“ im Auto geschlafen. Schreckliche Nacht, es tat uns alles weh aber Hauptsache wild.
Auf dem Rückweg haben wir noch einige Stunden im Starbucks verbracht, haben gestrickt und gehäkelt (während alle anderen am Handy saßen). Nach 2h oder so kam eine Frau und fragte ob wir zum Strickclub wollen. Hä? "Ja wir treffen uns hier jeden Dienstag 17:30 Uhr.“ Witzig. Wollten wir natürlich nicht, aber wir hätten uns dazugesellen können. Damit haben an diesem Abend wohl die Handarbeiten über die Handysarbeiten gesiegt.
Und hier noch ein paar Bilder:
Key Biscayne/Miami
Die nächsten 3 Bilder sind im Everglades Nationalpark, da waren wir an meinem Geburtstag...und zur Feier des Tages hat mir auch noch ein Vogel auf den Kopf gekackt!
Lyd
lydthelutz am 27. Januar 16
|
Permalink
|
3 Kommentare
|
kommentieren
Den Beitrag zur Passgeschichte, also wie sie ausging, wollte ich vor einem Monat schreiben. Hab ich immer aufgeschoben.....und was ich jetzt dazu geschrieben habe ist nicht besonders lesenswert. Egal, nun ist es die Geschichte, auf die ihr euch freuen könnt, wenn wir wieder kommen. Alles was ich dazu sagen kann ist: Es war alles krass und unglaublich spannend und ging am Ende gut aus!
lydthelutz am 27. Januar 16
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren