Abschied
Wenn ich genauer darüber nachdenke fing der Abschied schon vor einem Jahr an. Wir haben oft gesagt :"das war nun der letzte Herbst, das letzte Weihnachten, Ostern, usw. in Guben." Und heute war nun der letzte Tag. Wow.
Der Abschied viel mir nicht leicht und das witzige ist, dass wusste ich schon vor 6 Jahren als wir nach Guben gezogen sind. Als wir von Chemnitz wegzogen, hab ich viel geweint und mir war bewusst das ich viel weinen werde wenn ich aus Guben wegziehe.....das hab ich auch gemacht.Was soll der Geiz!
Schön ist, dass auch diverse Elektrogeräte sich verabschiedet haben, wie zum Beispiel unsere Geschirrspülmaschiene letzte Woche. Nett.
Nun sitze ich mit gemischten Gefühlen in Berlin. Morgen geht unser Flug.
Ich blicke zurück auf die letzten Jahre und bin Dankbar!
Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt und er beginnt mit einer Auszeit. Wie wunderbar!

Lyd




tinithjark am 08.Okt 15  |  Permalink
Ich bin sehr traurig, dass wir uns nicht mehr gesehen haben! Eine gaaaaaaaaanz schöne Zeit wünsche ich euch! Ich denk an dich!!!! :-*

marahqja am 08.Okt 15  |  Permalink
Och Mensch....
,na, dann sehen wir uns in einem halben Jahr irgendwo in Sachsen. Ich freue mich für euren Schritt in neue Gefilde und denke an euch!

Alles Gute da drüben,
Mechthild