Braungebrannt im Schnee....
Ja, hier in Kanada hat´s mal wieder geschneit und ich war das erste mal braungebrannt im Schnee,witzig.
Nun sitzen wir gerade in Toronto am Flughafen und haben noch 2 Stunden zeit. Es ging alles so super schnell,wir hatten keinen Stau (was hier auf den Straßen um Toronto nicht selten ist), wir konnten sofort einchecken und wurden sogar an der laaaangen Schlange der Sicherheitskontrolle vorbeigeführt und kamen auch gleich dran (gut, wenn man 2 kleine Kinder hat:).Nun sitzen wir hier und warten.....
....aber wir ihr sehen könnt gibt es so tolle Beschäftigung!
Die letzten 2 Wochen haben wir wieder in Illinois und in Kanada verbracht.
In Illinois waren wir wieder bei den anderen Schleifen, haben den Frühling genossen und Fred war auch nochmal bei unserem Freund Gus und hat ein paar Tage auf seiner Farm mitgeholfen. Yvonne und ich haben versucht in eine Veranstaltung von Bernie Sanders reinzukommen aber es waren einfach zu viele Leute und nach einer Stunde hatten wir keine Lust mehr zu warten.
Es war aber mal sehr interessant zu sehen wie so das feeling des Wahlkampfes in den USA ist. In Florida haben wir viele Trump-Beführworter gesehen, erschreckend!
Und mit übervoll gepacktem Mietauto sind wir über nacht zurück nach Kanada...
Ich bin gleich im Anschluss mit Bethany nach Peterborough zu unserer Freundin Courtney gefahren.
Das war ein Trip. Wir haben das Mietauto mit dem wir aus den USA kamen in Toronto abgegeben und wollten ein weiters anmieten für unsere letzte Woche. Wir hatten schon eins reserviert aber meine Kreditkarte ging nicht. Also konnte ich kein Auto mieten und unsere Reise wurde etwas wild. Wir hatten ja gepackt als würden wir mit dem Auto fahren. Ich hatte wild viele kleine Taschen, Schlafsack und viele Bücher mit mir und Beth hatte alles nur in einem Wäschekorb.
Mit all unserm Sack und Pack haben wir versucht mit Bahn und Bus nach Peterborough zu kommen aber wir sind nicht weit gekommen.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht so klasse. Also mussten wir in Toronto bleiben. Beth hat schnell einen Facebookaufruf gestartet- ob jemand in Toronto ein Bett frei hat- und siehe da wir hatten ein nettes Plätzchen zum schlafen gefunden. Ich war so unglaublich müde, da wir ja schon die vorherige Nacht durchgefahren sind. Am nächsten Tag sind wir dann glücklicherweise bei Courtney angekommen und hatten ein tolles Wochenende zusammen.
Hier waren wir bei einem Konzert in einem Vintage-Laden
Die letzten tage auf der Farm waren sehr gemütlich. Fred hat noch das Büro gestrichen, da waren die beiden sehr glücklich. Wir haben immer schön den Kamin eingefeuert, Glühwein getrunken und Spiele gespielt, Barfuß und nackt im Schnee und lecker gegessen. Ein Hauskonzert gab es auch noch. Ein schönes Ende unserer Reise!
So bald steigen wir ins Flugzeug! Wir freuen uns schon sehr auf Euch!!! Wie es mit uns weiter geht erfahrt ihr weiterhin hier...wir wissen es auch noch nicht genau:)
Lyd
...das ging aber wirklich flux! Verrüüüückt wie schnell eine so tolle Reise ein Ende findet. Nun seid ihr auch bestimmt schon überm Altantik. Hach... bin ich gespannt wie es bei euch weiter geht! Uijuijui!
Auf bald, ihr lieben
... na da bin ich ja mal gespannt, wo es Euch hinverschlägt. Aber cool, dass Ihr da so entspannt seid. be bleesed! chrissy.v aus chams
...toll, dass wir hier weiter lesen können, was ihr so macht...jetzt trennen uns zwar nicht mehr soviele Kilometer, aber ein Stückchen isses noch immer...
und wo is eigentlich das Bild von... nackig, braungebrannt, im Schnee ????